Showdown des 5/18 JuniorEnduroCups beim Kaolinwerk-Rennen Mitte August! Eine „Mega-Chance“ für unseren Nachwuchs bei einem ganz besonderen Enduro-Rennen Österreichs!
Schon im letzten Jahr löste das Kaolinwerk-Rennen bei den vielen Nachwuchsfahrern des 5/18 JuniorEnduroCups eine echte Faszination aus. Auch in diesem Jahr bietet sich diese „Mega-Chance“ für die Enduro-Rookies an...

0709 jun1

Das OK-Team mit Bernhard Spitzer & Alois Vieghofer setzt heuer noch eins drauf: Neben nationalen Größen des Enduro-Rennsports, wird erstmals ein internationaler Enduro-Star Tipps und wichtige Inputs an die jungen Racer weitergeben – Das Training findet am Freitag, 14.08.2015 statt. Am großen Kaolinwerk-Sonntag (16.08.2015) stehen die 5/18 JuniorEnduroCup Piloten dann bei ihren Rennauftritten sogar im Mittelpunkt vieler Fans, Sponsoren und Medien...

„Es ist eine große Chance für unseren Nachwuchs. Ich möchte mich hier an dieser Stelle gleich bei Bernhard Spitzer bedanken, der unseren Fahrern das alles ermöglicht. Das Kaolinwerk-Team ist von Anfang an Partner des 5/18 JuniorEnduroCups, es ist eine echte und vor allem für uns sehr wertvolle Partnerschaft“, freut 5/18 JuniorEnduroCup-Cheforganisator Alois Vieghofer.

0709 jun2

Nach zwei tollen Veranstaltungen im heurigen Jahr in Grafenbach und Lunz/See geht die Reise des 5/18 JuniorEnduroCups nun weiter: Zum KAOLINWERK-RENNEN!

Im „Land der 1000 Hügel“, so wie die Bucklige Welt im Südosten Niederösterreichs bezeichnet wird, steigt heuer von 14. – 16. August ein ganz besonderes Race. Das KAOLINWERK-RENNEN bietet eine anspruchsvolle und vor allem anstrengende Strecke mit Wald- und Schotterpassagen, sowie Steilhängen und traumhaften Auf- und Abfahrten.

Presseinformation: 5/18 Junior Enduro Cup – Vorschau 3. Veranstaltung – Kaolinwerk, Thomas Katzensteiner.

Fotos: www.Sportpixel.eu