Super erfolgreiches Wochenende für das Team Werner Müller!! Vergangenes Wochenende starteten alle 3 Schützlinge von Werner Müller beim Enduro Trophy Staatsmeisterschaftslauf in Perchau. Mit je einem Pilot in den Klassen E1, Junioren und Profi war das Team breit aufgestellt und gut verteilt. In der E1 startete Chris Mariacher, welcher diese mit eindeutigen Vorsprung für sich entscheiden konnte...

0708 muellerteam

Bei den Junioren startete Michael Dolzer, welcher ein super Rennen fuhr und sich ebenfalls den Klassensieg holte. In der Profiklasse startete Manuel Isopp, der ein solides Rennen fuhr und am Ende als 18.ter abgewunken wurde.

Werner war diesmal als Betreuer dabei und unterstütze die Jungs tatkräftig. „Ich bin heute wieder richtig stolz auf mein Team. Alle Fahrer haben, trotz der Hitze, gute Leistungen gebracht und man merkt, dass sich das gemeinsame Training auszahlt. Sehr erfreulich war natürlich, dass unser Junior Michael Dolzer die schnellste Rennrunde des Tages einfuhr,“ war ein erstes Fazit des Teamchefs.

www.werner-mueller.at

Foto: Norbert Mohr
Am Foto v.l.n.r.: Chris Mariacher, Werner Müller, Michael Dolzer und Anja Müller