Save the date! Der Anmeldetermin für das KRKA Enduro Raid 2016 ist eingetroffen. Demnach sollte es ab 15.09.2015 möglich sein, sich für die 2016er Ausgabe dieser Veranstaltung online anzumelden. Da die Fangemeinde (wie auch der Schwierigkeitsgrad der roten Strecken;-) für dieses "Rennen" immer größer wird, sollte der Termin schon mal ins Smartphone gespeichert werden.

0630 krka16

Im letzten Jahr waren die Startplätze bald vergeben!
Wann das KRKA Enduro Raid 2016 genau stattfinden wird, steht noch nicht fest. Bis zum Anmeldetermin werden wir es wohl wissen ;-) See you in Primosten!

2015: Viel hat sich die TRX Veranstalter-Crew für 2015 vorgenommen und auch umgesetzt. Das mittlerweile 5. KRKA Enduro Raid ist eine Langstrecken Enduroveranstaltung im KRKA Nationalparkgebiet, ausgehend von Primosten/Kroatien. Zwei Tage mit jeweils 160km Streckenlänge waren geplant und konnten auch befahren werden. Gesamt also ca. 320km zügige Feldwege, Schotterstraßen, Steinpassagen und Verbindungswege in den Hügeln rund um Primosten...

Die ganze Story der letzten Ausgabe: >Hier lesen<

Infos: http://www.trxraid.com/index.php

0630 krka162