Enduro-WM Premiere für KTM Walzer Teamrider Bernhard Schöpf in Italien! Schlag auf Schlag geht es für unseren Teamfahrer und amtierenden Junioren Enduro Staatsmeister, Bernhard „Benni" Schöpf aus dem kleinen Örtchen Karres in Tirol. Er erhält nach seiner großartigen Vorstellung am Erzberg nun die Startgelegenheit für den kommenden Enduro-WM Lauf in Rovetta (Italien) am 20. und 21. Juni.

0614 benni1

Benni erhält vor Ort, als einer der ersten Österreicher überhaupt, die volle Unterstützung vom bekannten und erfolgreichen KTM Farioli Werksteam und wird sich auf der 54 Kilometer langen Runde mit den großen Namen des Enduro-Sports messen.

Wir wünschen Benni alles Gute für seinen Einsatz in Italien und hoffen dass er auch trotz der harten Konkurrenz eine Top Leistung abrufen kann und viel WM Know-how für seine weiteren Renneinsätze mit nach Hause nehmen kann.

Rene Novak, Presse/PR