Das Team um Endurotours Romania hat für euch eine neue Tourvariante! Endurotours Romania: Egal ob in Rumänien, Kroatien, Italien der Türkei oder sonst wo, wer eine Endurotour bucht den wird immer der gleiche Ablauf erwarten. Morgens bei Tourstart reiht sich die Gruppe hinter dem Enduroguide ein und los geht's, immer schön dem Guide nach. Ehrlich! Eigentlich weiß keiner wo es hingeht. Dem Team von Endurotours Romania war das nicht mehr genug. Das klare Ziel der Guides von Endurotours Romania ist es, den Endurofahrer mehr in die Tagestouren einzubinden...

0429 ro1

Eine neue Art von Endurotour wurde daher ins Leben gerufen: Find your own track.
Das heißt nichts anderes als dass bei Endurotours Romania der Spieß umgedreht wird. Nicht mehr die Tourteilnehmer folgen dem Guide, sondern der Guide den Tourteilnehmern. Der Ablauf ist folgender:

Variante 1
Die Tourteilnehmer bestimmen ein Tagesziel, z.B. einen Berggipfel.
Mit Kartenmaterial und GPS das von Endurotours Romania zur Verfügung gestellt wird suchen sich die Rider eine mögliche Route aus. Selbstverständlich wirken die Guides dabei unterstützend mit. Ist die Route festgelegt so liegt es an den Tourteilnehmern diese zu finden und den Weg selbst zu bestimmen.

Variante 2
Es wird bei Tourstart spontan ein Tagesziel festgelegt, man schaut sich in den Bergen um und sagt z.B. OK auf diesen Gipfel möchte ich heute fahren und los geht's, freestyle, immer dem Ziel entgegen. Teamgeist, Improvisationstalent, Abenteuerlust, Durchhaltevermögen, Orientierungssinn, all diese Dinge sind bei der Find your own track von Tour gefragt.

Selbstverständlich wirken die Guides während der Tour unterstützend mit - somit werden Risiken minimiert. Endurotours Romania verspricht: Wer an bisher konventionell geführten Endurotouren teilgenommen hat wird hier das ultimative Enduro Erlebnis finden.

0429 ro2

Die Find your own Track Tourvariante kann in jede bei Endurotours Romania gebuchte Endurotour eingebaut werden. Es ist keine spezielle Reservierung nötig. Nur die Wünsche der Tourteilnehmer zählen.

Endurotours Romania möchte auch noch einmal auf das kommende Endurotraining mit Trial Komponenten das vom 27. Bis 31. Mai in Sibiu stattfindet hinweisen.
Link: Informationen zu diesem Endurotraining

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website: http://www.endurotours-romania.com/de/index.php

Laßt Euch diesen Event nicht entgehen!

Quelle: Endurotours Romania