Was soll man da noch sagen - besser hätte es alleine wettertechnisch schon nicht sein können. Die ersten richtig schönen Frühlingstage fallen genau auf den Auftakt der Enduro-Staatsmeisterschaft in Stang und belohnen somit auch die viele Arbeit des MSC Kirchschlag und der "Stang the Race" Crew. Mehr als 300 Starter haben sich angemeldet und wurden mit einem perfekten Rennwochenende und einer 70km langen Runde belohnt. Endlich wieder klassisches Enduro in Österreich...

0413 oem1

Michael Feichtinger (Husqvarna) hat die Gesamtwertung über beide Renntage gewonnen. In der ÖM teilte er sich die beiden Tagessiege mit seinem Bruder Walter Feichtinger (KTM).

Christian Panny von der IG-Gatsch hat für euch die ersten Eindrücke zusammengefasst. Morgen folgt dann die offizielle Pressemitteilung.

Link: Zum Bericht von IG-Gatsch

Link: Veranstalterseite/Ergebnisse

Fotos: Anna Larissa Photography

0413 oem2