Kommendes Wochenende startet die Enduro Staatsmeisterschaft mit der neuen Location in Stang. Im Rahmen eines Husqvarna-Pressetests im März konnte Enduro-Austria die aktuellen Huski-Modelle ausgiebig testen und unter anderem auch den amtierenden Enduro Staatsmeister Patrick Neisser beim Training begleiten...

0406 neisser1

Neisser wechselte 2014 auf die Marke Husqvarna und hat das neue Motorrad bereits ordentlich eingefahren. Wir haben dem Staatsmeister ein paar Fragen zur Saison 2015 gestellt.

Patrick Neisser ist mit seiner Damianik-Husqvarna als „Rennwerkzeug" sichtlich zufrieden und für die Rennsaison 2015 voll motiviert. Er spricht über seine bisherigen Husqvarna Erfahrungen, seine härtesten Konkurrenten in der ÖM und auch über Husqvarnas mit Automatikkupplung, welche er im Rahmen des Pressetest erstmalig unter die Lupe nehmen konnte.

Wir wünschen Patrick Neisser alles Gute mit Husqvarna in der Enduro-ÖM!

Videolink: http://youtu.be/XpcLAIYK34s

Link: http://www.husqvarna-motorcycles.com/de_at.html

Link: www.damianik.at  

Video: Enduro-Austria
Foto: Günter Tod