Die Fahrer und Fans der Europäischen Cross Country Meisterschaft können sich ab sofort über einen komplett neu gestalteten Web-Auftritt dieser äußerst erfolgreichen Motorrad Offroad-Rennserie freuen...

0403 xccacc1

Promoter BABOONS hat die Online-Präsenz der Deutschen-, Österreichischen- und Italienischen Cross Country Meisterschaft gründlich überarbeitet und führt die User nun noch einfacher und vor allem intuitiv durch die Cross Country Racing Welt.

Auch der Online Auftritt für den Cross Country Nachwuchs, den Wild Child´s, wurde dem neuen Design angepasst. Die Seiten überraschen mit vielen emotionalen Bildern und einer ganzen Reihe neuer Technik-Features, wie z.B. der stark vereinfachten Ergebnissuche und erweiterten Funktionen für die in die Serienwertung eingeschriebenen Premium- Piloten.

Vor allem die mobilen Nutzer werden begeistert sein, denn die Anwendungen wurden für Smartphones und Tablets optimiert und abgestimmt. Die Europäsiche Cross Country Serie ist mit 1500 eingeschriebenen Fahrern die größte Motorrad-Rennserie in Europa.

0403 xccacc2

Endspurt! Die ACC Saison 2015 steht in den Startlöchern!

Am 25. April findet der ACC Auftakt in Launsdorf statt. Für alle, die in diesem Jahr in der ACC Meisterschaft angreifen wollen, höchste Zeit sich einzuschreiben. Zwar kann man bei der ACC weiterhin auch an den Start gehen, wenn man nicht zur Serie eingeschrieben ist, aber den Gästen stehen nicht alle Klassen offen und Chancen auf Meisterschaftspunkte und Siegprämien haben nur die Fahrer, die sich in die Serie einschreiben.

Für alle bereits eingeschriebenen Fahrer wird es nun auch Zeit sich für den Auftakt in Launsdorf anzumelden. Beim ersten Rennen im Jahr werden die Startplätze nach Nennungseingang vergeben und wer vorne stehen möchte, der sollte seine Anmeldung jetzt rausjagen.

Das Team um Rudi Rameis hat seine Hausaufgaben bereits erledigt und die gesamte ACC Saison 2015 steht.

Link: www.acc.xcc-racing.com

Die Termine der ACC 2015
25.04.2015 ACC Launsdorf
16.05.2015 ACC Griffen
27.06.2015 ACC Hochneukirchen
11.07.2015 ACC Haidershofen
12.09.2015 ACC Grafenbach
10.10.2015 ACC Finale Mattighofen

Fotos: Christina Kraus, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!