Der BuF-Club (Brauchtum und Freizeit Club) lädt ein! Die Anmeldung für das erste Rennen der neuen Rennserie in Österreich. ist geöffnet! Beim ÖEC Guttaring wird es erstmals in einem neuen Modus, welcher der Welt- und Europameisterschaft angepasst ist, verdammt "heiß" hergehen.

0325 oec1

"Heiß" erstens, wegen des neuen Rennformats und der "schweren Streckenteile" und zweitens wegen der "heißen" BuF-Girls (Grid-Girls), die die Teilnehmer und die Veranstaltung den ganzen Renntag begleiten werden. Weiters wird der neue Streckensprecher "heiße" Infos an die Zuseher weitergeben, so der Veranstalter.

Streckensprecher wird der Endurofahrer Klaus Martinjak der unzählige Rennen rund um den Globus bestritten hat. Mittlerweile ist er in "temporärer" Enduropension, weil er eine eigene Firma (JAK RACING MOTORCYCLES) in Klagenfurt eröffnet hat. Der Gesprächsstoff wird dem Fahrwerksspezialisten also nicht ausgehen.

Zugelassen sind MX- und Enduromotorräder aller Klassen und neu dazu kommen auch die Elektromotorräder. Für die Elektromotorräder wird es erstmals auch richtig heiß hergehen, weil der Österreichische Endurocup die erste Rennserie ist, wo auch Elektromotorräder mitfahren und in die Wertung kommen können.

Anmeldung und weitere Infos gibt es www.endurocup.at

0325 oec2