Presseinformation: 5/18 Junior Enduro Cup – UP HILL SNOW RACE 2015 & Ostertraining Schrems: Am vergangenen Wochenende waren viele Nachwuchsfahrer vom 5/18 JuniorEnduroCup beim UP HILL SNOW RACE in Rohr im Gebirge am Start. Sogar die 50ccm Klasse wurde bei diesem Event, welches bestens organisiert war, gefahren. Mit einem Auge blickt 5/18 JuniorEnduroCup-Initiator Alois Vieghofer aber auch schon zum Ostertraining am 4. April, wo es in die Granitarena nach Schrems geht!

0318 junior1

„Es war eine super Veranstaltung mit mehr als 100 Fahrern am Start, durch die Einführung der Klasse bis 50ccm und eine weitere Klasse bis 85ccm konnten auch die Jüngsten ihr Können zeigen. Es war wetterbedingt ein sehr schwieriges Rennen, welches den Fahrern alles abverlangte von Können und Kondition. Die 5/18 Junior-Racer bewiesen ihr Talent und zeigten so manchen "Großen" wie man den Berg bezwingt", sagt Alois Vieghofer zum UP HILL SNOW RACE in Rohr im Gebirge. Alle Rennergebnisse der 5/18 Racer findet man unter: www.mountain-enduro.com

0318 junior2

Nach diesem besonderen Schneeauftritt geht es am Osterwochenende zum ersten gemeinsamen Training: „Die Granitarena in Schrems bei Kammerer Rudi steht bereit für unsere Fahrer, wir freuen uns alle schon sehr auf den Saisonstart", so Alois Vieghofer. Am Samstag, dem 4. April 2015 wartet also ein ganz besonderes Renngelände auf die vielen Nachwuchsfahrer und natürlich Top-Trainer. Erstmals dabei im 5/18 Juniorendurocup wird der amtierende Enduro-Staatsmeister Patrick Neisser sein, der sicher viele Tipps für die 5/18 Racer hat. Natürlich ist auch eine Autogrammstunde mit unserem Staatsmeister eingeplant.

Anmeldung sind jederzeit möglich unter: www.juniorendurocup.at

Presseinformation: Tom Katzensteiner