Am 11. April 2015 starten am Red Bull Ring unter anderem auch wieder die „Enduro- und Trialmotoren" Der Offroad Bike Track in Spielberg wurde über die Wintermonate tatkräftig saniert: Der „Enduro- Einsteigerparcours" wurde komplett geschottert, damit auch bei Schlechtwetter für genügend Gripp gesorgt ist. Die berüchtigten Schlammlöcher im Fortgeschrittenen- und Profibereich wurden ebenfalls mit Schotter aufgefüllt, um auch hier eine bessere Fahrbarkeit zu gewährleisten.

0317 ring1

Auch die Trialszene kommt am Spielberg wieder voll auf Ihre Kosten: Nach den großen Umbauarbeiten für die F1 2014, wurde noch im Herbst ein Trial- Einsteigerparcours errichtet, wo interessierte Neulinge die ersten Schritte über einfache Hindernisse wagen können.

Die Öffnungszeiten und Preise findest du unter dem Link im Artikel.

Der schönste Spielplatz Österreichs startet mit 11. und 12. April offiziell in seine fünfte Sommersaison und Spielberg wird wieder zum Schauplatz der populärsten Rennserien Europas und der Welt. Doch bevor der Startschuss fällt erwartet Sie am Palmsamstag noch die größte Ostereiersuche des Landes am Red Bull Ring und ausgewählten Gastronomiebetreiben des Projekt Spielberg.

Streckeninfo: pdfInfoblatt

Alle Infos zum Red Bull Ring auf https://www.projekt-spielberg.com/de