Das Team 5/18 JuniorEnduroCup ist bereit für die neue Enduro-Saison 2015. Nach dem sensationellen Premierenjahr 2014 wurde nun der Verein Team 5/18 JuniorEnduroCup „Nachwuchsförderung Endurosport in Österreich" gegründet. Bevor die Meisterschaft startet, gibt es ein tolles Ostertraining am 4. April 2015 in der Granitarena Schrems!

0219 518er

Am 15. November 2014 wurde die Premierensaison des 5/18 Juniorendurocups mit einer atemberaubenden Meisterschaftsfeier abgeschlossen. Für 5/18 Juniorendurocup Initiator Alois Vieghofer gab es selbst in den Wintermonaten keine Pause: „Wir haben uns entschieden einen neuen Verein zu gründen, mit dem Team 5/18 JuniorEnduroCup. Mit diesem neuen Team können wir jetzt noch mehr Qualität und Professionalität für unseren Nachwuchs bieten", so Alois Vieghofer.

Bevor das erste JuniorEnduroCup Weekend in Grafenbach am 9. und 10. Mai beginnt, wird in der Granitarena in Schrems ein tolles Ostertraining stattfinden: „Das Training soll als Vorbereitung für die kommende Rennsaison dienen, es werden wieder viele Bekannte Trainer vor Ort sein, die Leitung hat unser Cheftrainer Erich Brandauer", ladet Alois Vieghofer ein. Die Granitarena in Schrems bei Rudi Kammerer ist mit Sicherheit ein ganz besonderes Endurogelände, wo am Samstag, dem 4. April dieses Ostertraining veranstaltet wird.

Die Anmeldung für die JuniorEnduroCup Saison 2015 ist ab sofort möglich: Auf der Homepage: www.juniorendurocup.at  kann man sich sowohl für das Ostertraining als auch für die Meisterschaft 2015 eintragen und anmelden.

Quelle: Tom Katzensteiner, Foto: www.sportpixel.eu