Der frisch gekrönte US-EnduroCross Champion Cody Webb fährt ab sofort in KLIM Technical Riding Gear. Cody und das gesamte werksunterstützte KTM RPM Racing Team starten ab sofort in der neuen, raceorientierten KLIM XC-Serie. Premiere ist in der ersten Runde der FIM SuperEnduro WM am 6. Dezember in Polen.

1213 klimcod

„KLIM hat sich in nur wenigen Jahren fest in der Off-Road Welt etabliert und das verbindet mich mit KLIM. Ich bin begeistert von meinem neuen Team und meinem neuen Bekleidungspartner. Beide sind extrem motiviert immer das Beste zu geben. Gemeinsam haben wir hohe Erwartungen und wollen möglichst viele Titel für unser Team gewinnen. Mit der großartigen Unterstützung von KTM und dem RPM Team bin ich bereit unser Team und unsere Sponsoren am Podium zu repräsentieren."

„Cody ist ohne Zweifel einer der talentiertesten Enduro-Fahrer weltweit!", so beschreibt ihn John Summers, Marketing Director von KLIM und weiter: „Er stammt aus einer Familie mit großer Vergangenheit in unserem Sport, benimmt sich wie ein wahrer Champion und ist ganz nebenbei auch noch ein ausgezeichnet guter Student. Für uns bei KLIM bedeutet diese Zusammenarbeit sehr viel und wir sind richtig stolz, Cody unterstützen zu können."

Mehr über KLIM und KLIM-Europe erfahren Sie auch auf www.klim.com

Enduro-Austria Kim Partner: www.3ride.at