1209 sven1

Das Jahr 2014 war eines der erfolgreichsten in der Geschichte des Enduro-Austria-Racing-Teams! Mit insgesamt 73 Top-10 Platzierungen bei 54 Stockerlplätzen und 19 Siegen sind wir sehr stolz auf diese Saison. Auch 2015 wird es wieder ein Enduro-Austria-Racing-Team (E.A.R.T.) geben. Die Fahrer stehen zum Großteil fest und einer davon wird Sven Mayrhofer sein.

Enduro Austria setzt auch im Jahr 2015 auf Nachwuchs und mischt so das Team mit alten Hasen und jungem Blut. Sven Mayrhofer kommt aus Hinzenbach in Oberösterreich, ist 16 Jahre alt und fährt eine Braumandl-KTM.

Der HTL-Schüler hat 2003 mit einer KTM Mini Adventure angefangen, holte sich seine ersten Erfahrungen im MX-Sport und konnte in den letzten drei Jahren im HSV Endurosport-Cup sowie dem Juniorendurocup mehrere Laufsiege und Stockerplätze einfahren. Auch bei den "Großen" ist er schon erfolgreich mitgefahren.

Für 2015 steht die Enduro Staatsmeisterschaft ebenso auf der Programmliste wie die Teilnahme bei den Enduromasters und der Enduro-Trophy. Beim Juniorenducup 2015 will er wieder ganz nach oben ! Wir freuen uns auf die nächste Saison mit unseren neuen E.A.R.T. - Fahrer Sven Mayrhofer.

Wer die Teamfahrer 2015 sein werden, wird in Bälde bekannt gegeben. Wenn Sie Sponsor des E.A.R.T. werden wollen, senden sie uns bitte ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Hinweis: Die Sponsorflächen sind wie immer streng limitiert.

Link: Zur E.A.R.T. Teamwebseite 2014

Foto: www.sportpixel.eu