Bernhard Spitzer, Oberchef der sehr großen Crew des Kaolinwerkrennens, hat jetzt den Termin für 2015 bekanntgegeben. Die Mega-Veranstaltung soll demnach von 14.-16. August 2015 stattfinden. Der Enduro-Austria Rennkalender 2015 wurde upgedatet. Die Crew wird sich sicher wieder einiges für die nächste Edition einfallen lassen und vielleicht gibt es auch im nächsten Jahr wieder für jeden Fahrer bereits vor dem Rennen die ersten Geschenke wie T-Shirt, Waschmittel und Co...

1120 kaolin15

Jedenfalls ist das Kaolinwerkrennen ein Enduro-Fest im wahrsten Sinne. Top Organisation mit allem Drum und Dran ! Zusätzlich zu den Hauptrennen wurden heuer auch die Nachwuchsrennen der Juniorendurocup Serie gefahren.

Der genaue Termin für die Online-Einschreibung ist noch nicht bekannt, wird aber natürlich sofort bei uns veröffentlicht. Dann heißt es wieder schnell sein, denn die Startplätze sind in kürzester Zeit ausgebucht !

Wir freuen uns auf ein weiteres Rennen. (Das Waschmittel geht bereits zur Neige ;-)

Alle Infos auf http://www.kaolinwerkrennen.at/

Unser Beitrag mit Fotolinks aus 2014: Bericht Kaolinwerkrennen 2014