ACC – „4-Rad-Preis" bei LIETZ STEYR übergeben! „Suzuki SX4 S-Cross Schlüssel" geht für 1 Jahr an Robert Fuchsberger! Nach einer langen und erfolgreichen ACC-Saison wurden bei der großen Gesamtsiegerehrung in Grafenbach (NÖ) auch die Haupttreffer verlost. Auch der „4-Rad-Preis" – 1 Jahr mit dem Suzuki SX4 S-Cross löste beim glücklichen Gewinner große Freude aus. Am 29. Oktober 2014 übergab nun LIETZ STEYR – Boss Robert Lietz persönlich die Autoschlüssel für ein „Suzuki SX4 S-Cross Jahr" an den 27-jährigen Enduro-Fahrer Robert Fuchsberger aus Tamsweg!

1103 lietz

Insgesamt waren in der Austrian Cross Country Championship Serie heuer mehr als 2000 (!) Fahrer am Start. Für ACC Serienmanager Rudi Rameis die Bestätigung, dass die eingeschlagene Richtung stimmt: „Wir haben uns auch in dieser Saison sehr bemüht, um unseren Fahrern eine optimale Rennserie bieten zu können", freut sich Rudi Rameis. Alle 6 ACC-Events in Launsdorf, Griffen, Lunz, Mattighofen, Reisersberg und Grafenbach brachten tolle Cross-Country Tage für Veranstalter, Serienbetreuer, Sponsoren, Fans und ganz besonders für die Fahrer.

Ein besonderes Highlight waren erneut die ACC-Haupttreffer. Während sich Erich Brandauer über den Gewinn einer neuen Husqvarna 350 freuen darf, ging der ACC – „4-Rad-Preis" an Robert Fuchsberger. Der 27-jährige Facharbeiter für Innenausbau- und Trockenbau darf sich auf ein ganz besonderes Jahr freuen: „Vor wenigen Tagen fielen bei uns in Tamsweg im Salzburger-Land schon die ersten Schneeflocken, da ist ein Allrad-Fahrzeug natürlich perfekt", freute sich der XC Sport 2 Teilnehmer, der bereits seit 5 Jahren in der Enduro-Szene als aktiver Fahrer unterwegs ist.

Der neue Suzuki SX4 S-Cross als Familienauto, Freizeitauto, Geländeauto, oder Firmenauto gehört nun für 1 ganzes Jahr Robert Fuchsberger. Am 29. Oktober 2014 fand die offizielle Schlüsselübergabe beim Autohaus LIETZ in Steyr statt: „Wir freuen uns sehr, dass wir einen solchen Preis ausschütten können. Danke unseren Partnern, wie SUZUKI AUSTRIA, IDENTICA – die Karosserie- und Lackexperten, Autohaus LIETZ und RAMEIS Motorradhandel", so Robert Lietz, der persönlich den Suzuki SX4 S-Cross Schlüssel für ein Jahr an den glücklichen Gewinner übergab.

Ein großer Dank für die Unterstützung geht an dieser Stelle natürlich auch an HUSQVARNA und KTM Österreich, die als besonders wichtige Partner der ACC gelten.

Alle Ergebnisse und Informationen zur ACC Rennserie unter: www.acc.xcc-racing.com

Text: Thomas Katzensteiner, Foto: www.sportpixel.eu