Es ist mal wieder soweit, die Strecken im Cross-Country-Valley Tapolca/Hu gehen in den Winterschlaf. Noch bis einschließlich 02.11.2014 sind alle Strecken geöffnet und wenn die Wettervorschau nicht komplett daneben liegt sollten das noch tolle Fahrtagen werden. Wem das campen im Fahrerlager direkt an der Strecke trotz positiver Wettervorschau zu unsicher ist, für den haben wir Übernachtungsmöglichkeiten in Pensionen und Hotels nur wenige Minuten von der Strecke entfernt. Von der einfachen Frühstückspension bis zum 4 Sterne Wellness Hotel ist alles möglich.

0427 bp

Um die Winterpause zu verkürzen und zur optimalen Saisonvorbereitung für 2015 gibt es ab Februar wieder die Möglichkeit in unserem Partnercamp in Griechenland zu trainieren. Dort werden euch wie auch in den letzten Jahren die Profitrainer von "BP-LINE Offroadcamps" Bob Pudor und Jens Scheffler den richtigen Schliff verpassen um erfolgreich in die Rennsaison zu starten.

Es gibt Strecken auf allen Bodenarten, egal ob MX oder Enduro. Für die Endurowanderer gibt es natürlich auch wieder separate Touren mit jeder Menge Tipps und Tricks der Profis. Leihmotorräder, techn. Service, 3 Sterne Hotel gehören zum Leistungsangebot. Die Termine und alle Infos dazu auf www.bp-line.com

Quelle: Roland Pudor