Für die Saison 2014 gibt es im Cross Country Valley in Tapolca/Ungarn nur noch einen freien Termin zur Teilnahme an einem Fahrtechnik-Kurs von BP-LINE OFFROADCAMPS. Am Wochenende 25./26.10.2014 habt ihr vor der Winterpause noch die Möglichkeit intensiv auch die schwierigeren Passagen und Hindernisse im Enduro/Endurocross zu trainieren um für die ein oder andere Schlechtwetterausfahrt gerüstet zu sein.

Schwerpunkte: natürliche und künstliche Hindernisse, Auf- und Abfahrten, Steine/Geröll, die richtige Spur erkennen. Level: Fortgeschrittene. Unterkunft von der Frühstückspension bis zum 4 Sterne Wellnesshotel ist alles möglich. Max. 10 Teilnehmer; weitere Infos unter www.bp-line.com  oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1008 pudor1

Flyer zur Vergrößerung anklicken !

Ab 03.11.2014 befinden sich dann alle Strecken im CROSS COUNTRY VALLEY bis Ende März 2015 im Winterschlaf.