Rameis-Motorradhandel bietet am Sonntag, dem 19. Oktober 2014 ein
Trainingsspecial am Erzberg an! Ossi Reisinger - Erich Brandauer und Rudi Pöschl geben Tipps! Bevor Frau „Holle" die ersten Schneeflocken vom Himmel streut, wird ein noch äußerst interessantes Training am Erzberg stattfinden..

0930 rameispros

Am Sonntag, dem 19. Oktober stehen mit Ossi Reisinger, Erich Bandauer und Rudi Pöschl, gleich 3 Fahrer als Trainer und Ratgeber zur Verfügung, die nicht nur zahlreiche Erfolgen vorweisen können, sondern auch viele Erfahrungen im Endurosport machen konnten: „Es soll für die Teilnehmer ein unvergessliches Erlebnis werden, die Trainer können mit Sicherheit in den wichtigen Bereichen Speed, Balance, Technik und Ausdauer wertvolle Tipps geben",sagt Rudi Rameis, der dieses Trainingsspecial organisiert.

Die Teilnehmeranzahl ist natürlich begrenzt, deshalb ist eine Voranmeldung unumgänglich: „Wir ersuchen alle Teilnehmer um Voranmeldung, da dieses Training sonst nicht organisiert werden kann", ladet Rudi Rameis jetzt schon ein, sich für diesen Tag am Erzberg rechtzeitig anzumelden. Die Kosten betragen EUR 220,00 pro Person und sind im Voraus zu bezahlen, es werden 3 Gruppen gebildet mit einer Trainingsdauer von je 2
Stunden. Beginn ist um 09:00 Uhr, das offizielle Ende wird mit 17:00 Uhr geplant. Bei einem gemeinsamen Mittagessen kann man natürlich auch den wichtigen „Enduro-Smal-Talk" führen, um vielleicht noch mehr von dieser wunderschönen Offroad-Motorsportart erfahren zu können.

Damit bietet sich noch vor dem Wintereinbruch die Gelegenheit, am Erzberg ein Training mit fachkundigen Trainern zu absolvieren und sich somit für die Enduro-Saison 2015 in eine gute Startposition zu bringen.

Interessenten können sich ab sofort per Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  anmelden. Wichtig ist die Angabe von Name, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse, sowie der Hubraumklasse!

http://www.rameis-motorrad.at/