Der Schauspieler Tobias Moretti von der „Hellas Rally" in Griechenland, über den steirischen Erzberg und weiter zum Enduro- Trophy Finale nach St. Georgen ob Judenburg am 06. Sept. 2014 ! Der Gewinner des "Deutschen Filmpreises 2014" - Tobias Moretti, macht nicht nur in der Theater- und Filmschauspielkunst eine gute Figur, sondern taucht auch immer öfter in der Zweirad- Offroadszene auf.

0902 Moretti bachler

Anfang Mai startete der in Gries (Tirol) geborene Schauspieler bei der Hellas Rally in Griechenland und weiters auch beim Erzbergrodeo 2014. Seine Leidenschaft zum Motorrad fahren zeigte der Tiroler auch im Vorjahr, wo er mit seinem Bruder Gregor Bloeb beim "Afrika Race", - einer der härtesten Rally´s der Welt, von Paris nach Dakar erfolgreich teilnahm. Als Draufgabe wird Tobias auch beim Enduro- Trophy Finale in St. Georgen ob Judenburg am kommenden Wochenende gleich zweimal an der Startlinie stehen:

Beim ersten Start um 11. 00 Uhr wird er die knapp 10 km Runde selbst unter die Stollen nehmen und versuchen in der Klasse Senior zu punkten. Um 14. 00 wird Moretti „ Django´s" Rolle übernehmen und den Startschuss zelebrieren!

Nachnennungen vor Ort Samstag von 8:00 bis 10:00 Uhr(genügend Startplätze frei)

www.enduro-trophy.at