Die Enduro Connection gibt es nun schon seit über 10 Jahren und auch in diesen Jahr führt Reiner Linden wieder seine Enduro Touren in Bosnien und Kroatien durch.

Jede Saison sind neue Beta Sportenduro's im Einsatz. Dieses Jahr, quasi als erster in der Branche setzt Reiner Linden neben den bewährten RR 400 4-Takter von Beta, ebenso die neuen und begehrten RR 250 2-Takter ein. Abenteuerlustige verfügen somit über Top Material um sich im Gelände auszutoben. Ebenso gibt es Enduros mit verringerter Sitzhöhe.

0827 ec0

Ob Anfänger oder Hobby Fahrer, jeder hat hier die Möglichkeit voll auf seine Kosten zu kommen - in einem perfekt organisierten Umfeld auf aktuellen Bikes.

Es gibt bereits Buchungen für nächstes Jahr und die Termine für die kommende Saison 2015 sind online.

Wegen der großen Nachfrage gibt es im Herbst zusätzliche Termine !

Link: http://www.enduro-connection.com

0827 ec1