Das Finale der Enduro-Europameisterschaft am 6./7. September wirft seine Schatten voraus: Schon jetzt gibt es für Uhlířské Janovice in der tschechischen Republik die aktuelle Teilnehmerliste der Fahrer. Ebenfalls am Start die Französin Audrey Rossat, die bereits beim letzten Lauf ihren Titel erringen konnte.

0826 emtitel

Link: Zur Fahrerliste

Alle Infos zu den Veranstaltungen und dem aktuellen Live-Timing findest du bereits jetzt auf www.FIM-Enduro-european-championship.com  im Internet

Kalender 2015: Die Saison der Enduro-Europameisterschaft ist noch nicht zu Ende – doch schon jetzt, noch vor dem Finale, werden die Termine für das kommende Jahr, 2015, präsentiert. Erstmals wird die Enduro-Europameisterschaft nicht nur vier, sondern fünf Veranstaltungen umfassen:

European-Tour 2015

11.-12. April Cantalice / Italien

29.-31. Mai Kwidzyn / Polen

10.-12. Juli Gomené / Frankreich

07.-09. August Jämsä / Finnland

30. Oktober – 1. November Rüdersdorf / Deutschland