Neu bei Enduro4you sind ODI Klemmgriffe für alle KTM Fahrer. Passend für alle SX EXC SX und SXF ab 2000. Mit drei verschiedenen Gaskurven für alle Gasgriffe ab 50 ccm. "Neu bei uns von Odi aus den USA!" Endlich ohne sich drehende Griffgummis fahren. Jetzt ist dies möglich.

Geliefert werden zwei superweiche Griffgummis Half Waffle Design die schon auf zwei entsprechenden Hülsen aufvulkanisiert (befestigt) sind.Diese werden kupplungsseitig dann mit einer Schraubverbindung gesichert. Die Gashülse passt universell, da noch zwei weiterer Aufsatze für die Gashülse, die ja gleich mit dabei ist, mitgeliefert wird..
Somit passend bei allen KTM EXCF/SXF/EXC/SX ab 50 ccm Zweitakt bis zur grossen 530er oder 500er Viertakt ab Baujahr 2000.

0820 e4ygriff

Link: Direkt zu den Griffen

Komplett reduziert im Abverkauf gibt es im Moment die F4 Helme von KLIM für sage und schreibe 249 Euro!!!

Enduro-Star Graham Jarvis beherrschte in der letzten Saison die härtesten Enduro-Rennen der Welt. Sein Helm: der revolutionäre KLIM® F4. Mit der wirkungsvollsten Helmbelüftung im Motorsport hält der F4 auch unter den anspruchsvollsten Bedingungen einfach kühler. Ein kühler Kopf bedeutet mehr Energie. Und mehr Energie heißt bessere Linienwahl dank höhere Konzentration – für absolute Spitzenleistungen im Extrembereich.
Die Siegerposen aus YouTube-Clips und Red Bull Romaniacs sind ja bekannt. Niemand verlangt seinem Bike und seinem Körper mehr ab als Graham Jarvis in den Extrem- Enduro Rennen, die er seit Jahren gewinnt. Aber es ist nicht nur die erhöte Luftzufuhr, die den F4 zum Sieger in allen Offroad-Bereichen macht...

Link und mehr Infos: Zu den Helmen

0820 e4yhelm