Jetzt wird der zweite Teil des Abverkaufs bei BLM gestartet. Das Warenlager wurde diese Woche mit Ware aus der BLM Zentrale in Deutschland ein letztes Mal ordentlich aufgefüllt. So wurden mehr als 500 Zubehörartikel und jede Menge Ducati Bekleidung geliefert.

Der Rabatt auf lagerndes Zubehör und Bekleidung beträgt ab sofort mindestens 20%. Aber auch Rabatte weit über 50% sind keine Seltenheit. Presse- und Fuhrparkfahrzeuge sind ab sofort auch zu Wahnsinnspreisen verfügbar.

0709 blm

BLM: "ACHTUNG! Aus Kapazitätsgründen können wir telefonisch keine Auskünfte über Aktionspreise und Verfügbarkeit geben. Wer ein Schnäppchen ergattern möchte, muss den Weg zu uns in Kauf nehmen!"

Die Aktions-Fahrzeugliste sowie die Aktions-Zubehörliste findest du auf:

http://www.blm.at/


Mitteilung BLM:

Liebe BLM-Freunde,
wir bedauern Euch bekanntgeben zu müssen, dass BLM mit 31.08.2014 den Standort Bruck schließen wird. Die Änderung der Ducati Eigentumsverhältnisse haben nun auch zu einer Veränderung der Großhandels-Vertriebsstruktur geführt. Damit ist für uns aber der Standort Bruck/Mur leider nicht mehr zu halten.
Dass uns dieser Schritt nach 40 Jahren Einzelhandel in Bruck/Mur denkbar schwer fällt, muss eigentlich nicht erwähnt werden. Bezüglich der zukünftigen technischen Betreuung im Gebiet Bruck/Mur haben wird mittlerweile auch eine gute Lösung gefunden. Es müssen hier nur noch einige Details fixiert werden, bevor wir Euch sagen können, wer Euer technischer Ansprechpartner sein wird.