Peter Dürnwirth hat für Kärnten TV wieder ein sehenswertes Video gedreht. Dieses Mal geht es um das Enduro Classic Mühlen welches am 14. Juni stattfand. Mit dabei unter anderem auch der amtierende Enduro-Staatsmeister Bernhard Walzer.

Mühlen in der Steiermark im Oldtimer-Motorrad-Renn-Fieber: Erwartet hatten die Veranstalter im Vorfeld des zweiten "Internationalen Classic Enduro" im steirischen Mühlen so an die 70 Teilnehmer - geworden ist es ein Rekordteilnehmerfeld von 143 Enduro-Piloten aus insgesamt neun Nationen. Zwei Runden zu je 50 km mussten dabei mit den historischen Sportgeräten absolviert werden - kein sehr leichtes Unterfangen für die betagten, aber liebevoll restaurierten und gepflegten ehemaligen Top-Rennmaschinen.

0628 video classic

Quelle: Peter Dürnwirth, www.kaernten.tv

Alle Infos zur Veranstaltung auf www.endurosenioren.at

Link: Bericht zum Rennen