War in den vergangenen Jahren bei HUSABERG die Fa.Bachner Sportmotorradhandels Ges.m.b.H. in Lunz am See, Österreichs stärkster Händler, so konnte dieser Erfolg auch bei den HUSQVARNA 2014 Modellen fortgesetzt werden.

0625 bachner

Bachner ist die klare Nummer Eins unter den Husqvarna Händlern. Andi Bachner dazu: "Ich will mich dafür recht herzlich bei unseren Kunden bedanken. Der Großteil sind Stammkunden, einige davon halten uns seit über 10 Jahre die Treue und das freut uns sehr. Wir haben heuer auch erstmals mit den MX Modellen für uns Neuland erschlossen. Was die Ersatzteilversorgung anbelangt, so haben wir eine Menge an Teilen lagernd, und sind bekannt für unser rasches Lieferservice.

Auch lohnt sich ein Blick auf unseren www.husky-shop.net  der laufend mit Original Ersatzteilen und Zubehör bestückt wird.

Einziger Wermutstropfen, zum Mopedfahren bleibt leider keine Zeit mehr, aber alles geht halt nicht!"

Auch am Erzberg immer dabei:

0625 bachner2

Sportmotorradhandels GmbH, Andreas Bachner
Weinbergl 1, 3293 Lunz am See
+43 7486 20020
www.bachner-lunz.at

Quelle: Bachner
Fotos: Bachner, Enduro-Austria