Einiges neues gibt es bei Enduro4you: Endlich wieder lieferbar sind die wohl besten Griffgummis die man für Geld bekommen kann. Die Rebound Griffe dämpfen und verhindern wirkungsvoll Blasenbildung. DER Griffgummi schlechthin! Super weich, kein Armpump mehr und keine Blasen mehr. Der Griffgummi der wie ein Dämpfer wirkt. Endlich in geringer Stückzahl wieder lieferbar.

Enduro4You: "Wir verkaufen die Griffe im zweier Set, weil wir nicht wissen wann wir wieder welche bekommen dürfen. Viele Hersteller wollten den in den letzten zwei Jahren kaum noch erhältlichen Griffgummi kopieren, keiner hat es geschafft. Sie erhalten insgesamt zwei Paar der Griffgummis zum Sparpreis."

Link: Zu den Griffgummis

 0621 griffe1

Neu auch die seltenen Rumble Helme von Suomy. Suomys erste MX Helme unter 200Euro!
Link: Zu den Suomy Helmen

Neu sind auch die ODI Klemmgriffe. Fest montiert gibt es kein verdrehen der Griffe mehr. Siehe Abbildung unten. Link: >Hier ansehen<

 0621 griffe2

 www.enduro4you.de