Perfekte Bedingungen warten auf die Fahrer bei der ACC in Lunz (NÖ) am kommenden Samstag! Auch Vor-Ort Anmeldungen sind am Samstag (21. Juni 2014) direkt in Lunz bei der Veranstaltung möglich! Die Wetterprognosen für den kommenden Samstag (21. Juni 2014) könnten für einen Veranstaltungstag der Austrian Cross Country Championship Serie wohl kaum besser sein: Angenehme Temperaturen von bis zu 18 Grad C, Wolkig und dazu eine ganz leichte Prise WIND !

0618 lunz1

Weiters ist die Strecke im Hackstockgraben auf dem Gelände von Gerhard Lechner perfekt vorbereitet. ACC-Serienmanager Rudi Rameis ist bereits ins Ötscherland unterwegs und wird in Kürze mit den Aufbauarbeiten des ACC-Standes beginnen:

„In Lunz werden wir am kommenden Samstag sicherlich einen sehr interessanten ACC-Tag veranstalten können. Die Strecke ladet wirklich alle Offroad-Fahrer ein, auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt". Damit sollten sich Fahrer, Mechaniker, Teams, Sponsoren, aber auch die Besucher bei der Austrian Cross Country Championship Serie wohlfühlen. Auch die Vor-Ort Anmeldemöglichkeit wird in Lunz angeboten: „Wir haben eine zusätzliche Mannschaft für die Anmelde- und Abnahmetätigkeit abgestellt und damit können wir auch in Lunz wieder die direkte Anmeldung vor Ort für Fahrer anbieten", sagt Rudi Rameis.

Anbei dürfen wir auch den Zeitplan für die ACC in Lunz am 21. Juni 2014 übermitteln! Alle Infos zur ACC sowie Ergebnisse, Ausschreibungen und vieles mehr unter:
www.acc.xcc-racing.com

Beigefügte Pressefotos zeigen die ACC in Lunz aus dem letzten Jahr – Quelle: www.sportpixel.eu

Beitragsinhalt: Thomas Katzensteiner