Jene, die bereits 1995 Endurorennen gefahren sind kennen ihn, alle anderen sollten ihn kennenlernen. Ein Mann weniger Worte der aber in Österreich jedenfalls noch zu den Pionieren des Endurosports gezählt werden darf. Auch wir haben unsere ersten Enduroschrauben in Andreas Obereders "Andas" Firma zum Sonderpreis selber drehen dürfen und Tipps zu diversen Veranstaltungen hatte er uns auch in die Ohren gelegt. Mit einem 2.Platz, zwei dritten Plätzen und weiteren 2 Plätzen unter den Top 10 beim Erzbergrodeo hat er mehrmals bewiesen, dass er zu den ganz guten Fahrern gehört. Auch heute, 20 Jahre später noch immer !

Am Samstag, 03.Mai und Sonntag, 04.Mai veranstaltet Andreas Obereder von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr einen Husqvarna Testtag auf der MX-Strecke in Fresach. Alle Infos bekommt ihr auf www.obereder-motos.at  oder 0664/5140 883

0412 obereder motos