Nach 4 Jahren Pause startet der MRC-03 jetzt wieder voll durch und nimmt den Betrieb einer Trainingsstrecke in Peggau bei Graz wieder neu auf. Ein neues Layout, eine neue Homepage und eine Neuorganisation zeigen, dass hier viel getan wurde. Auch ein neuer Online-Shop wurde auf die Homepage aufgeschaltet.

Die Eröffnung der Enduro-Trainingsstrecke PEGGAU für Kinder, Jugendliche und Hobbyfahrer findet am 11. und 12. April ab 10.00 Uhr statt. Treffpunkt im Einkaufszentrum Peggau bei Graz im MRC – Shop. Für Snack und Drink ist gesorgt. Endurofahrer und Kinder können dann auf der Strecke kostenlos Schnuppern.

0327 peggaumix

Der MRC-03 war immer schon sehr bemüht den Offroad Motorradsport auch für unsere ganz Kleinen zugänglich zu machen. Mit Leihmotorrädern in verschiedenen Größen und Kindertrainings haben Eltern eine gute Möglichkeit ihren Kindern den Sport anzubieten ohne gleich ein eigenes Motorrad kaufen zu müssen.

Auf deinen Besuch freut sich der MRC-03, Lazzi u.Team, Info-0664-9834557
www.mrc-03.at

Neuer Streckenplan:

0327 peggau strecke