Nur noch zwei Wochen bis zum Online-Anmeldetermin für das Kaolinwerkrennen 2014!
Die Serverkabel wurden verstärkt und die Kühlerlüfter der Rechner überprüft - Denn am Samstag den 12.April um 09.00 Uhr Ortszeit ist es soweit. Da wird nämlich die Onlineanmeldung für das Kaolinwerkrennen 2014 freigeschaltet! Wie in den letzten Jahren stehen für Samstag, 16.August 600 Startplatze und für Sonntag, den 17. August 300 Startplätze zur Verfügung. Der Andrang wird sehr groß sein. Deshalb gleich mal den Termin ins Smartphone tippen um diesen Zeitpunkt nicht zu verschlafen !

0327 Kaolinwerk1

Wie bereits berichtet wird auch unser Nachwuchs beim Kaolinwerkrennen mitfahren. Dabei werden die größeren Kids beim Hauptrennen mitfahren und für die Kinder gibt es eine eigens angelegte Rennstrecke. Außerdem wird es für die Kinder eine super Trainingseinheit mit einem Endurostar geben. Die Anmeldung zum 5/18 Junior Enduro Cup erfolgt unter www.juniorendurocup.at  und wird dann mit der Kaolinwerkorganisation koordiniert.

Also , schnell vormerken und rechtzeitig anmelden, wie die Erfahrung zeigt, sind auch bei dieser riesigen Anzahl die Startplätze sehr begehrt und eher früher als später ausverkauft.

Link: www.kaolinwerkrennen.at

0327 Kaolinwerk2

Bericht und Fotos: Enduro-Austria