Das Cup Team des Enduro Cross Cup muss leider bekannt geben, dass es 2014 keinen Cup geben wird! "Unsere Hauptorganisatoren, Stefan Poiss und Stefan Neunteufel vom MSV Kölla, sind privat und beruflich momentan sehr gefordert und können die Arbeiten leider nicht mehr übernehmen. Leider konnten wir in den letzten Monaten niemanden zum Übernehmen der Aufgaben motivieren und somit steht der Entschluss fest.

0326 ecc abgesagt

Falls sich doch irgendjemand findet, der das Konzept übernehmen möchte, dann meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Trotz allem glauben wir nach wie vor an unsere Idee und werden versuchen in Zukunft wieder einen Cup zu organisieren. Sollte es soweit kommen, werden wir euch natürlich informieren.

Wir möchten uns noch ein letztes Mal bei allen Fahrern, Veranstaltern, Organisatoren, Sponsoren, Medienpartnern, usw... recht herzlich für alles bedanken!

Wir wünschen allen eine schöne und vor allem unfallfreie Saison 2014!

http://www.endurocrosscup.at/