Werner Müller ist bereit für die neue Saison! Ende März startet der Enduro Haudegen aus Kappel am Krappfeld in seine bereits 34.Motorsportsaison. Ein perfektes Umfeld und eine gute Vorbereitung über die Wintermonate ließen Werner keine Gedanken über einen möglichen Rücktritt verschwenden.
Der Team helohaus/ Kärnten Sport Pilot ist voller Motivation und strebt in dieser Saison seinen 20. Titel an! Das Hauptaugenmerk liegt ganz klar auf der Europameisterschaft, da sich der Kappler hier richtig wohlfühlt, aber auch für seine Sponsoren es wichtig ist, sich auf internationaler Ebene zu präsentieren.

0321 mueller

Den Motorsport auf diesen hohen Niveau zu betreiben fordert ein perfektes Umfeld, allen voran die Unterstützung der Familie und Sponsoren. Umso mehr freut es den 2-fachen Familienvater, wenn sich neue Unternehmen finden. So kann das Team heuer einen neuen prominenten Sponsor verbuchen, das Trachtenhaus Strohmaier aus Weitensfeld wird Werner heuer Löwenstark unterstützen. Erster Auftritt in der neuen Saison wird das erste Rennen zur Enduro Europameisterschaft am 29.-30. März in Antas/ Spanien sein.

Insgesamt werden 3 Österreicher bei der Enduro EM dabei sein:

In der Klasse Veteran starten Werner Müller und Musil Hans Peter
In der Klasse E2 Senior startet Felix Wegleiter

Die vorläufige Starterliste ist jetzt auf der Enduro-EM Seite online:
Link: http://www.european-enduro-championship.com
Link: http://werner-mueller.at