Bosnien-Enduro-Tours hat die Termine für 2014 online gestellt. Bei Bosnien-Enduro-Tours bist du genau richtig wenn du professionell geführte Enduro-Touren in einer einzigartigen Landschaft erleben willst. Mit professionellen Tourguides können Anfänger, sowie auch Experten unvergessliche Tage erleben.

0317 bosnien1

Ratko Zeko hatte schon vor vielen Jahren die Idee, diese ursprüngliche Landschaft für Enduro-Tours zu nutzen. Er organisierte bereits für andere Veranstalter die Aufenthalte dort. Nun ist es soweit, gemeinsam mit Christoph Dax verwirklicht er seinen Traum und organisiert die Touren für das eigene Unternehmen. Sein Bruder, Jakov Zeko, ist seit vielen Jahren als Tourguide tätig. Er kennt die Gegend wie seine Westentasche. Durch seine langjährige Tätigkeit kann er sich optimal auf die Gruppe einstellen und legt die Tour genau auf die Stärken und Schwächen der Teilnehmer aus. Keine Tour gleicht der anderen!

Die erste Tour findet vom 03.05.2014 bis 10.05.2014 statt und es sind noch 2 Restplätze frei. Die Tour kostet bei Teilnahme mit dem eigenen Motorrad EUR 590,-. Preis mit Leihmotorrad und Ausrüstung: 960,-

0317 bosnien2

Tourablauf Samstag bis Samstag

1. Tag - Anreise und Treffpunkt in der Unterkunft.
Nach der Ankunft werden die Zimmer bezogen & die Enduro-Ausrüstung ausprobiert. Anschließend steht der restliche Abend für ein gemeinsames Abendessen sowie für ein Kennenlernen bereit.

2. - 7. - Tag - Geführte Tagestouren
Geführte Tagestouren mit einheimische Tourguides. Mittagessen unterwegs (Grillen od. Restaurantbesuch; im Preis inkludiert)

Freitag Abend
Spanferkel-Grill (im Preis inkludiert)

8. Tag - Abreise
Abreise nach dem Frühstück

Alle genauen Informationen auf http://www.bosnien-endurotours.com