Joe Lechner hat alles probiert aber es will einfach nicht sein. Nichts wird es mit der sechsten Auflage des SnowSpeedHill Race in Eberschwang. Nach zweimaliger Verschiebung musste Veranstalter Joe Lechner nun endgültig w.o. geben. Damit endet auch die Geschichte des spektakulären Pistenrennens mit Motorrädern, Quads und Snowmobiles beim Schilift Eberschwang.

„Natürlich wäre es schön gewesen, zum Abschluss dieser Veranstaltung in Eberschwang noch einmal ein ordentliches Motorsportfest zu feiern. Es hat nicht sein sollen. Der Frühling ist stärker", so Lechner.

0225 snowhilljoe

Auch wenn es mit dem Snow Speed Hill nix geworden ist. Joe Lechner bietet ein riesiges Programm an Offroadaktivitäten an:

Egal ob Männer oder Frauen, Endurotraining, Endurotour, Trialprogramme, Firmenevents oder die Enduromasters Rennserie. Bei TerraXDream ist für jeden etwas dabei:

Alle Events auf http://www.terraxdream.com/joe/