Jetzt könnt ihr die neueste DVD der vergangenen EM und WM Saison erwerben. Enduro EM: Ein Zusammenschnitt von allen vier Wettbewerben des Jahres 2013 zeigt auf über 75 Minuten alle Klassen und alle Sieger des letzen Jahres. Am Ende ist ein zusätzliches Kapitel noch einmal den neuen Europameistern gewidmet. Das Team von Enduro-Media hat keine Mühen gescheut und zeigt die Action in den Sonderprüfungen ebenso wie auf den anspruchsvollen Etappen von Italien über Frankreich und die Tschechei bis nach Portugal.

Der Preis für die DVD beträgt 16,00 Euro, zuzüglich des Versandes in Höhe von 4,00 Euro (Porto innerhalb von Deutschland nur 2,00 Euro)

Zu den Infos: http://www.european-enduro-championship.com/

0122 dvdem

The Maxxis FIM EWC Best Of 2013:

Ebenfalls erhältlich ist die DVD der Enduro Weltmeisterschaftssaison. Jetzt erhältlich in den Sprachen Französisch und Englisch. 80 Minuten Material aus allen Rennen der Saison zusammengeschnitten. Lerneffekt garantiert!

Kosten: 23 Euro + 2 Euro (Versand) = 25 Euro

Link: Zur Infoseite der DVD

0122 dvdwm