Robert Theuretzbacher ist beim Africarace nach Dakar dabei und wird euch mit News versorgen. Und zwar gleich aktuell per Telefon ! Robert: "Ja, es ist tatsächlich soweit ...Ich darf mit Startnummer 115 beim Africa Race an den Start gehen. Es wurde ein Blog für mich eingerichtet, den ich jeden Tag besprechen werde.." Auf diesem Blog könnt ihr euch per Computer oder Smartphone anhören wie Robert die Rally erlebt...

Robert Theuretzbacher hatte viele Erfolge im Endurosport eingefahren und ist unter anderem auch 3-facher Erzberg-Finisher. Wir wünschen dir viel Erfolg !

1230 robert theuretzbacher

Foto: https://www.facebook.com/dutchrallypress

Außerdem wird das Rennen auch auf 3 Fernsehsendern übertragen. Anbei findet ihr den Link zum Blog und das "Fernsehprogramm":

Audio-Blog von Robert Theuretzbacher: http://blog.phone2blog.net/Rider/RobertTheuretzbacher

Offizielle Homepage des Rennens: http://www.africarace.com/en/

1229 tvliste