Für alle Husqvarna Freaks und solche die es noch werden wollen gibt es jetzt einen tollen Online Shop. Shopinhaber Andreas Bachner: "Wir haben uns bemüht den Shop so übersichtlich wie möglich zu gestalten, um auch wirklich einfach, den passenden Teil fürs jeweilige Motorrad zu finden. Unser Lager ist teilweise schon mit den verfügbaren Artikel gefüllt, speziell mit Bekleidung sind wir schon gut lieferfähig."

1222 bachnershop

Wir arbeiten noch an einem Ersatzteilkatalog, der wird aber erst im Frühjahr ins Laufen kommen. Für Feedbacks sind wir sehr dankbar, und können auch rasch darauf reagieren.

Unter www.husky-shop.net  oder www.husky-shop.at  können ab sofort alle Artikel online bestellt werden.

Team Bachner wünscht Euch Schöne Festtage, und Guten Rutsch..... spätestens beim Winterenduro in Lunz.