Das Strandrennen in Bibione ist bereits jedem bekannt. Bekannt ist auch, dass es im Sand eigene Gesetze der Fahrtechnik gibt. Jährlich treffen sich Ende März bzw Anfang April viele Fahrer bei diesem Strandrennen in Italien. Angenehme Temperaturen und eine relativ kurze Anfahrtszeit locken die Starter ans Meer. Damit du beim Rennen auch alles richtig machst bietet der Veranstalter jetzt auch eigene Trainings an bei denen du den Umgang mit dem Sand üben kannst.

1217 sand

Nur mehr wenige Tage bis zum 29.12, erster von drei Trainingstagen am Strand in Bibione. Weitere Trainings sind fur den 02.02 und 02.03 geplant; an allen Tagen gibt es die Möglichkeit an einem Fahrtechnikkurs mit Alex Zanni (E3-Klasse Enduro-Europameister 2008) teilzunehmen.

MC Bibione: "Die Teilnahme an unserem Winter Beach Training ist auch für Ausländer offen. Einzige Voraussetzung: Der zusätzliche Kauf einer Hobby Card (Preis 10,- Euro) die bis 31.12.2014 gültig ist; also einmal gekauft, ein ganzes Jahr genützt :-) "

Alle Informationen findest du auf www.mcbibione.com Die Homepage wurde jetzt endlich auch einmal überarbeitet und bietet sogar eine deutschsprachige Version.

Da die italienischen Anmeldeformulare aber ein wenig kompliziert sind, haben wir euch hier eine kleine Hilfe dazu hochgeladen:

pdfAusfüllhilfe Deutsch

Enduro-Austria