Bereits seit Anfang des Jahres wird streng geheim und emsig an der Umsetzung eines Trainingsareals für den Offroadsport in der Nähe von Graz gearbeitet. Viele Behördenwege wurden erledigt, viele Genehmigungen eingeholt. Geplant ist ein relativ großes Trainingsareal, ganz in der Nähe von Graz. Wo dies genau ist können wir euch noch nicht verraten, wir bitten um Verständnis. Sicher ist, dass dieses Projekt langsam und sehr bedacht anlaufen wird, was auch wir nur begrüßen können. Sobald wir mehr wissen, geben wir euch natürlich sofort alle Informationen weiter.

Jetzt mithelfen:
Viel wichtiger aber ist, dass dieses Projekt bereits im Vorfeld regen Zuspruch von euch bekommt. Aus diesem Grund wurde vor kurzem eine Facebook-Gemeinschaft eingerichtet auf der ihr das Projekt liken könnt. Bis jetzt sind es schon fast 4000 Likes. Also haut rein.

Gleich auf den nachfolgenden Link klicken und für eine neue, tolle Trainingsstrecke stimmen.

https://www.facebook.com/pages/Motocross-Strecken-Projekt-GrazUmgebung/622123017829383

Anbei ein erster Plan des Geländes:

1213 strecke