Die Austragungsorte der Austrian Cross Country Championships 2014 sind fixiert. Demnach werden sie Rennen an folgenden Schauplätzen ausgetragen: 26. April Launsdorf, 24. Mai Griffen, 19-21. Juni Lunz, 12. Juli  Mattighofen, 20.September Reisersberg und am 11. Oktober in Grafenbach. Die Veranstaltercrew um Rudi Rameis ist schon voll im Geschäft und freut sich auf die Saison 2014. Alle Informationen und die Anmeldung zu den Rennen wie immer auf http://www.xcc-racing.com/htdocs/de/startseite

Die Termine und Veranstaltungsorte wurden im Enduro-Austria Rennkalender aktualisiert.

Neues bei den ACC 2014:

- Keine extra Transpondergebühr bei der Abnahme (ist jetzt im Startgeld enthalten)
- nicht mehr alle Klassen sind für Gäste offen (z. B. Beginners nur noch für eingeschriebene Fahrer)
- extra Gästeklasse
- 2 Oldtimer Klassen (Twinshock & Youngtimer)
- Wild Child und Oldtimer fahren 1 Stunde

1209 acc tour