Genau 60 Fahrer aus 5 Nationen lieferten sich bei der Premiere des Enduro Classic 2013 in Mühlen / Steiermark in insgesamt 4 Klassen ein spannendes Rennen. Der Erfolg dieser Veranstaltung hatte wohl zur Gründung eines neuen Vereins beigetragen...

Bereits jetzt haben sich weitere Fahrer für die 2014er Ausgabe des Rennens gemeldet. 2013 waren schon viele ausländische Piloten vor Ort, 2014 wird es sicher noch mehr internationale Beteiligung geben.

Der Verein „ Enduro Senioren Austria" sieht sich als ein Freundeskreis ehemaliger und noch aktiver Motorradgeländesportler die aktiv Kontaktpflege und Treffen unter Gleichgesinnten organisieren. Der Verein organisiert die „Classic Enduro Mühlen" nebst anderer sportlicher Aktivitäten und unterstütz so den Erhalt des klassischen Motorradgeländesportes (Classic Enduro Sport).

Durch das Anbieten gemeinsamer sportlicher Aktivitäten und der möglichen Teilnahme an Classic Enduro Veranstaltungen fördert der Verein in Folge auch die körperliche Ertüchtigung seiner Mitglieder.

Alle Informationen und auch die Anmelsung für das Enduro Classic Mühlen 2014 ab sofort auf http://www.endurosenioren.at

Link: Enduro-Austria Bericht vom Rennen 2013