Gute Nachrichten aus der Steiermark. Nach längerer Pause kann die Trainingsstrecke in Peggau bei Graz wieder in Betrieb genommen werden. Die Enduro-Trial Trainingsstrecke in Peggau ist vorwiegend für Kinder, Jugendliche und Hobbyfahrer/Einsteiger gemacht...

Die Eröffnung der Strecke wird im Frühjahr 2014 erfolgen. Der MRC-03 war immer schon sehr bemüht den Offroad Motorradsport auch für unsere ganz Kleinen zugänglich zu machen. Mit Leihmotorrädern in verschiedenen Größen und Kindertrainings haben Eltern eine gute Möglichkeit ihren Kindern den Sport anzubieten ohne gleich ein eigenes Motorrad kaufen zu müssen.

Der MRC-03 lädt aber schon jetzt zur Neueröffnung des Offroad Shop Peggau mit TRIAL Show u. Musik ein. Hier können sich Interessierte auch schon über den Trainingsablauf für das Frühjahr informieren:

Marken - OUTLET +MX -Trial Ausrüstung u.Zubehör
Wo:Im neuen Fachmarkt Park Peggau, Grazer Straße neben Billa
Wann:am Donnertag 28.11.ab 15.00 Uhr

Auf deinen Besuch freut sich der MRC-03, Lazzi u.Team, Info-0664-9834557
www.mrc-03.at