Wie jedes Jahr um diese Zeit ist das alte Jahr bereits schon wieder das neue Jahr. Soll heißen: Die ersten Termine für die Enduro-Rennsaison kommen bereits im September rein. Jetzt mitte November ist der Enduro-Austria Rennkalender 2014 schon anständig gefüllt...

Und im Jänner geht es auch schon mit den Winterrennen los. Die großen Rennserien haben ihre Termine abgesprochen und eingetragen und auch die ersten Kracher der Einzelveranstaltungen wie Woodstock Enduro oder Koglerhof Enduro sind bereits online. Auch neue Namen sind wieder dazugekommen. Wir sind neugierig.

Alle, die ihre Veranstaltungen noch nicht eingetragen haben, sollten sich mit der Terminwahl beeilen. Viele freie Wochenenden gibt es nicht mehr.

See you auf der Enduro Rennstrecke 2014...

Link: Enduro-Austria Rennkalender 2014

1118 start