Robert Wirlitsch, besser bekannt als "Wirli" - Präsident des hsv-Endurosport, zieht sich aus der aktiven Tätigkeit des Vereins zurück. Wirli hatte bereits vor 15 Jahren mit Enduro-Austria schon im Wald die alten 4-Takter angekickt, Ideen umgesetzt und auch einiges im In-und Ausland erlebt ;-) Die rapide Entwicklung unseres Sports ist sicherlich auch Menschen wie ihm mitzuverdanken, welche ihre Freizeit aus wirklicher Überzeugung dem Endurosport gewidmet haben...

Robert Wirlitsch: Ich sage leise Servus !

Nach 15 Jahren als Veranstalter von Endurorennen, Enduro-Touren, Trainingslagern für Erwachsene und Kinder bis hin zur einzigen Junior-Enduromeisterschaft in der Österreichischen Enduroszene gebe ich meinen Rücktritt aus der aktiven Endurorennorganisation bekannt :-(

Denn wie ich glaube sind 15 Jahre wirklich genug und ich trete ins zweite Glied zurück und mache Platz für neue Ideen und Pläne.

Begründung: Da ich bei meinem Arbeitgeber vor zwei Jahren einen neuen Aufgabenbereich zugeordnet bekommen habe und mich diese Arbeit komplett im Tagesgeschehen ausfüllt, habe ich fast keine Zeit mehr für Familie und Hobby. Auch die Frau Präsidentin ist der Meinung es ist jetzt genug alter Mann. :-)

1115 wirlitsch robert

Bevor ich aber überhaupt keine Motivation mehr habe, gegenüber meiner Leidenschaft dem ENDUROSPORT, ziehe ich lieber die Reißleine, denn es hätte keinen Zweck hier etwas am Leben zu erhalten, wenn man nicht mehr 100%ig an seine Ideen glaubt.

Ich möchte mich hier bei allen bedanken die mich in den 15 Jahren immer wieder
treu begleitet haben und ich vergesse keinen :-) Denn ohne euch wäre ich nie
soweit gekommen :-)

Jetzt wird es aber Zeit an mich und meine Familie (Die Frau Präsidentin hat jetzt schon Angst) zu denken und natürlich auch ans Freeriden :-) NATÜRLICH bleibe ich noch als Präsident dem hsv-ENDUROsport erhalten. NATÜRLICH betreue ich noch den hsv-ENDURO"fun"PARK, denn auch hier sind schön langsam die Tage gezählt! Und glaubt mir da bleibt noch genug Arbeit über :-(

Euer Präsident

Robert „Wirli" Wirlitsch

Und möge die MACHT mit euch sein !

Foto: Herr Gusta

www.hsv-endurosport.at