Die Führung des HSV Endurosport hatte damals bei der Namensfindung für dieses Rennen sicher nicht viel Zeit benötigt denn, der Name ist Programm. Das Übungsgelände des HSV verspricht Aktion für die Zuseher und wenig Grip für die Teilnehmer...

Das Deep Brown Earth Race des HSV-Endurosport findet nach einem Jahr Pause heuer wieder statt. Wer das Rennen noch nicht gefahren ist sollte sich dies auf jeden Fall einmal ansehen. Dort wartet auf euch eine einzigartige Schlammpampe wie es sie sonst nirgendwo gibt. Für 2013 ist da Boot bereits voll. Deine Fahrerkollegen werden dir aber sicher dankbar sein wenn du diese am Streckenrand als Zuseher anfeuerst.
Am 09.November geht die bereits 5.Auflage des Rennens über die Bühne.

Link: Unser Bericht aus 2011
Link: HSV Endurosport mit Starterliste des Rennens

1104 dbe

Vermutlich der rutschigste Boden der Welt...