Am Wochenende fand bereits zum 7.Mal das Enduro-Cross Rennen des MX-Fanclub Kapfenstein in Neustift bei Kapfenstein statt. Bei perfektem Boden fanden sich knapp 120 Starter auf der Rennstrecke ein. Glücklicherweise hielt das Wetter bis zum Schluss durch und somit waren spannende Rennläufe vorprogrammiert. Mario Hirschmugl konnte beide Profi Läufe für sich entscheiden und mit grossem Vorsprung gewinnen...

Im abschliessenden Superfinale der besten 7 Starter pro Klasse konnte ebenfalls Mario Hirschmugl mit knapp 2 Minuten Vorsprung auf Mario Steinbrugger und Martin Horvath gewinnen.

Der MX-Fanclub Kapfenstein möchte sich bei allen Fahrern, Zuschauern, Sponsoren, Grundstücksbesitzern und allen freiwilligen Helfern für die gute Zusammenarbeit bedanken, denn ohne deren Hilfe wäre es nicht möglich so ein Event durchzuführen.

1013 mario

Hier die Klassensieger:

Profi: Mario Hirschmugl
Amateure bis 250 ccm: Bernd Steinbrugger
Amateure über 250 ccm: Mario Steinbrugger
Old Boys ab 50 Jahre: Edi Hasenburger
Classic Twinshock: Michael Hirschmugl
Superfinale: Mario Hirschmugl

Infos auf: http://www.motocross-fanclub.at/