Die Veranstalter des King of the Hill / Arad / Ghioroc / Rumänien möchten sich bei allen Startern welche bei der Prämiere 2013 dabei waren herzlich bedanken. Eine 2. Ausgabe des King of the Hill wird stattfinden und es wird auch einige Änderungen geben...

Die Jungs des örtlichen Offroadclubs waren bereits fleißig unterwegs um neue Wege und die härtesten Pfade in den rumänischen wäldern ausfindig zu machen. Dabei wird aber 2014 mehr Augenmerk auf eine Trennung des Streckenverlaufs gelegt. Soll bedeuten: Mehr Spaß für Hobbyfahrer und mehr Schinderei für die Profis. Der Hardenduroclub Arad wird für den Prolog im nächsten Jahr auch eine professionelle Video Crew engagieren. Diese Vorentscheidung wird vermutlich auch Live übertragen werden.

1007 kingofthehill2014

Einen besonderen, neuen Streckenabschnitt wird es auch geben: Den "Salamanders Creek". Der Name wurde ausgewählt weil die Crew dort 3 Salamanderbabys gefunden hat. Wie das Ganze aussieht könnt ihr euch vorab auf einem Video ansehen...

Stattfinden wird das Rennen im April. Einen genauen Termin gibt es aber noch nicht..

Youtube Video: http://www.youtube.com/watch?v=YaaaSFJAJHw

Infos auf : http://heca.ro  und  http://zonaenduro.ro