In Rietz/Tirol wurde nach langer,harter Arbeit und großem Kampfgeist eine MX-Arena aus dem Boden gestampft, die sich sehen lassen kann. Nach einem Jahr der Arbeit nun endlich die Ernte mit einem gewaltigen Premierenrace zum KTM KINI Alpencup..

KTM KINI Alpencup 2013: Race #5 in Rietz/Tirol am 14./15. September 2013

Rietz - Tag 1 & alles bereit für die Premiere... Das Wetter beruhigte sich gerade noch rechtzeitig für den ersten Renntag und so bekam man einzig in den morgendlichen Trainings seine Schlammpackung verabreicht. Das dafür aber ordentlich, was auch dafür sorgte, dass sich die Fahrer eher zögerlich ins Training wagten. Die 50ccm und 65ccm verlegte man ein wenig nach hinten, damit die Kleinsten auch ordentliche Bedingungen vorfanden. Vor den Zeittrainings noch einmal die Piste abgezogen und der Renntag legte so richtig los, wobei die Strecke beinahe mit jedem Lauf mehr Grip aufbaute und bis zum Ende durchhielt...

Die ganze Geschichte und viele Bilder zum KINI Alpencup auf www.endurocross.at

0917 rietz