Der Enduro Cross Cup geht in Weikertschlag bei Bad Großpertholz beim MSV Kölla mit dem hinterndofer.com-Enduro Cross am 08.September in die Finale Runde. Der MSV Kölla ist bekannt für spektakuläre und einzigartige Strecken, da diese für jede Veranstaltung neu auf einen Acker gezaubert werden...

Stefan Poiss, Obmann des MSV Kölla verspricht: „Das wird ein großartiges Wochenende. Bereits am Samstag starten wir mit einem Spaßwettbewerb. Am Sonntag findet der letzte Lauf zum Enduro Cross Cup 2013 statt. Aber das ist nicht alles! Wir haben ein großes Rahmenprogramm mit Hüpfburg, Kinderschminken, Speisen und Getränke, eine Spendenaktion für einen karitativen Zweck, die Jahressiegerehrung usw.! Vorbeikommen lohnt sich für jeden!"

Vor dem letzten Lauf in Weikertschlag, führt Erich Diesenreither vom ECC Schönau die Gesamtwertung an. Große Fehler darf er sich in Weikertschlag jedoch nicht leisten, da René Allram vom EC Granitbeisser noch in Schlagweite zu Platz eins liegt. Spannung ist also garantiert beim hinterndorfer.com-Enduro Cross.

fotos 20130903 ec1

fotos 20130903 ec2

Anmeldung noch offen!

Die Online-Nennung unter www.endurocrosscup.at bleibt für das Rennen in Weikertschlag noch bis Mittwoch, 04.09.2013, geöffnet. Es gibt noch einige Startplätze zu vergeben. Aus heutiger Sicht wird es auch noch die Möglichkeit einer Vorortnennung geben. Sichert euch heute noch euren Startplatz und seit dabei, wenn Österreichs neueste Rennserie in die finale Runde geht!

Alle Infos, Fotos, Berichte und die Online-Nennung findet ihr auf
www.endurocrosscup.at  oder auf Facebook www.facebook.com/endurocrosscup
oder www.facebook.com/DunkelsteinerEndurofreunde